Unsere Geschichte

Alles NEU aus MÜLLER wird AHOI.
Vorgänger unseres Immobilienbüros war das Maklerbüro "Immobilien Müller".

Dieses Büro war 1994 vom Sparkassenbetriebswirt Menno Müller eröffnet worden. Am 30.12.1996 übernahm die gelernte Bankkauffrau Helga Bendicks das Büro.

Die Dienstleistungen umfassten eine Beratung in allen Immobilienfragen. Im Auftrag angenommene, zum Verkauf stehende Immobilien wurden bewertet, Exposés erstellt und über Verkaufsanzeigen in den regionalen Zeitungen, sowie über das Internet präsentiert.
Vermietungen von Wohnungen und Häusern, Erstellung von Einfamilienhäusern und Doppelhäusern in den Neubaugebieten der Krummhörn gehörten ebenfalls zum Angebot.

Im Sommer 2018 erfolgte die Übernahme des Büros durch Jasmin Wuttge und Sandra à Tellinghusen.

Unter dem Motto "Alles NEU aus MÜLLER wird AHOI" übergab Helga Bendicks die Büronachfolge vertrauensvoll in die Hände Ihrer Nachfolgerinnen.
Image
Image
Image